Service

bichertext bietet Text und Code, Journalismus und Werbung, Redaktion, Lektorat und Korrektur.

Gute Texte haben die richtige Länge. Sie bestehen aus den treffenden Wörtern. Sie bauen Absatz für Absatz aufeinander auf. Titel können für Menschen oder für Maschinen geschrieben sein. So mancher Lebenslauf könnte stärker glänzen, ohne zu übertreiben oder gar zu lügen. So manche abgelutschte Phrase in einem Bewerbungsschreiben darf getrost gestrichen werden. Nachrichten und Reportagen sind verwandt, doch sie sind keine Zwillinge. <frameset>s sind out.

Preise nach Einzelfall

Es gibt bei bichertext keine Standardtexte. Also gibt es bei bichertext auch keine Standardpreise. Nichts ist umsonst, doch wir werden uns schon einig werden. Jeder Auftrag hat sein eigenes Budget und seinen eigenen Preis. Für eine verlässliche Einschätzung sind Detailinformationen nötig.

Text

  • Werbetexte
  • PR-Texte
  • Journalistische Beiträge
  • Bewerbungen
  • Foldertexte
  • Webtexte & Blogbeiträge
  • Web 2.0 Betreuung: Facebook & Twitter

Redaktion

  • Berichte, Reportagen, Interviews
  • Lebensläufe
  • Kurzgeschichten
  • Websites

Etwas für Sie dabei? Etwas, das nahe dran ist?
Fragen kostet nichts!

 
Jetzt gleich
Kontakt aufnehmen:

bichertext@bichertext.at
Telefon: +43 699 10494043
 
Andreas Habicher

Das Gesicht hinter dem Firmen­namen bichertext e.U. gehört Andreas Habicher. Er hat mehrere Jahre Erfahrung in der Medien- und Tele­kom­muni­kations­branche ge­sam­melt. Dazu zählen sie­ben Jahre als Online-Nach­rich­ten­redak­teur, Redaktions­leiter und Chef­redakteur sowie zwei weitere als Social Media Redakteur, Corporate Blogger und Branded Content Creator im Digital Marketing. bichertext gründete er im Juni 2010.